Auszeichnungen

Top-Consultant 2019: Samir Jajjawi verteidigt Titel

samir jajjawi top consultant 2019
Samir Jajjawi (links), seine Partner von Aurum Interim Management und Schirmherr Christian Wulff

Samir Jajjawi und seine Partner von Aurum Interim dürfen sich über den Titel Top-Consultant 2019 freuen. Bereits zum zweiten Mal in Folge staubt Samir Jajjawi den Preis als Top-Consultant ab, der seit 2010 jährlich von der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung WGMB verliehen wird. Der Preis ist eine der wichtigsten Ehrungen für mittelstandorientierte Berater und sorgt für mehr Transparenz und Glaubwürdigkeit in diesem Gebiet. Die Preisverleihung zum Top-Consultant 2019 fand am 28. Juni 2019 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main statt. Mehr als 1.200 Gäste erschienen zur Ehrung und feierten die innovativsten Unternehmen und besten Berater. Mit von der Partie war auch Top-Consultant-Mentor und Bundespräsident a. D. Christian Wulf, der Samir Jajjawi und seinen Partnern zur Auszeichnung zum Top-Consultant 2019 gratulierte.

Ausgezeichnet: Samir Jajjawi bester Berater 2019

Immer häufiger suchen mittelständische Unternehmen kurzfristig Interimsmanager mit bestimmten Kompetenzen, sei es für ein Projekt oder eine Umstrukturierung. Dies ist unter anderem einem Fachkräftemangel in Deutschland geschuldet, der zunehmend auch die Führungsebenen betrifft. Samir Jajjawi und seine Partner von Aurum Interim vermitteln schnell und unkompliziert qualifizierte Fachleute, die perfekt zu den Anforderungen der Kunden passen. Dabei ist egal, ob es sich um Geschäftsführer oder Projektmanager handelt. Samir Jajjawi kennt die Branche und greift auf einen großen Pool an Führungskräften zurück. Eben diese effiziente Lösung komplexer Aufgabenstellungen zeichnet Samir Jajjawi und seine Kollegen aus und hebt sie von der Konkurrenz ab – weshalb die WGMB sie zum zweiten Mal in Folge mit dem Titel „Top-Consultant 2019“ ausgezeichnet.

WGMB verleiht Titel zum Top-Consultant 2019

Vertrauen spielt auch in der Beratung eine große Rolle. Doch insbesondere im Berater-Dschungel ist es nicht einfach für mittelständische Unternehmen an seriöse Berater und Interimskräfte zu gelangen. Gleichzeitig stehen Beratungsunternehmen wie das von Samir Jajjawi und seinen Partnern von Aurum Interim Management vor der Herausforderung, sich von unprofessionellen Beratern abzuheben. Um für beide Seiten für mehr Transparenz zu sorgen, wurde der Beratervergleich „Top-Consultant“ vor neun Jahren von der compamedia ins Leben gerufen. Im Auftrag der compamedia führt die WGMB eine umfassende Kundenbefragung durch und wertet die Ergebnisse aus. Beim Auswahlverfahren liegt der Schwerpunkt auf den Komponenten Professionalität, Kompetenz und der Zufriedenheit der Kunden. Erst wenn ein Unternehmen ein gutes oder sehr gutes Ergebnis erreicht, kommt es für den Titel zum Top-Consultant in Frage – und darf sich wie Samir Jajjawi über die Auszeichnung freuen.