Auszeichnungen

Top-Consultant 2020 – Samir Jajjawi unter den Preisträgern

Samir Jajjawi

Durch das Wachstum der Berater-Branche wird der Markt unübersichtlicher. Um für Klarheit und Transparenz im Berater-Dschungel zu sorgen, wurde das Qualitätssiegel „Top-Consultant“ eingeführt. Eine Fachjury, eine wissenschaftliche Analyse sowie eine großangelegte Kundenbefragung helfen, die besten Berater des deutschen Mittelstands herauszufiltern. Einer der Gewinner zum Top-Consultant 2020 ist Samir Jajjawi mit seinen Partnern von Aurum Interim. „Wir freuen uns sehr dass wir diese Auszeichnung bereits zum dritten Mal in Folge entgegennehmen dürfen“, sagt Axel Oesterling, Geschäftsführer der Aurum Interim GmbH. „Das ist eine sehr schöne Bestätigung für unsere Arbeit.“

Top-Consultant 2020 – Qualitätssiegel zum 11. Mal verliehen

Als Mentor von TOP CONSULTANT ist es Christian Wulff, Bundespräsident a.D., wichtig herauszustellen, dass „nachhaltige Erfolge sowohl des Wirtschaftsstandortes Deutschland als auch vieler mittelständischer Unternehmen ihre Ursache auch in erstklassiger Beratung haben.“ Um diese erstklassigen Berater herauszufiltern und für Transparenz zu sorgen, wird das Qualitätssiegel Top-Consultant 2020 verliehen – und das in diesem Jahr bereits zum 11. Mal. Unter den Gewinnern sind auch Samir Jajjawi und seine Partner. „Die Berater von Aurum Interim genießen das volle Vertrauen ihrer Kunden und schaffen es so in den Kreis der Top-Berater“, lobt Prof. Dr. Dietmar Fink.

Samir Jajjawi ist bester Berater für mittelständische Unternehmen

Samir Jajjawi verteidigt mit der Auszeichnung zum Top-Consultant 2020 den Titel. Bereits in den Jahren 2018 und 2019 konnten er und seine Partner der Aurum Interim GmbH bei der Verleihung überzeugen. Aufgrund des zunehmenden Fachkräfemangels in Deutschland steigt die Nachfrage der Betriebe nach Interimsmanagern. Aurum Interim findet passende Experten auf Zeit für mitelständische Unternehmen. Vermitelt werden Spezialisten für Marketng und Vertrieb, Supply-Chain-Management, Finanzen und Personalwesen – die sich alle vorab einem intensiven Qualifkatonsprozess unterziehen müssen. „Eine erstklassige Beratungsqualität hat bei Aurum Interim absolute Priorität“, erklärt Axel Oesterling. Schließlich ist die Zufriedenheit des Kunden von hohem Stellenwert.